Life Coaching / NLP.

Perspektiven verändern die Wahrnehmung.

 

perspective3.jpg

Life Coaching / NLP

Neuro Linguistisches Programmieren (NLP) ermöglicht durch verschiedene, multisensorische Imaginationstechniken Zustände nachhaltig zu verändern. Unser Gehirn kann zwischen einer real wirkenden Imagination und der eigentlichen Realität nicht unterscheiden. So können Veränderungs- und Lernprozesse mittels Visualisierungs- und Embodiment-Techniken äusserst wirkungsvoll initiiert werden.

«Wenn man die Art und Weise ändert Dinge zu betrachten, fangen sich an die Dinge zu ändern die man betrachtet».

Dieses Zitat des bekannten Physikers Max Planck fasst den Grundmechanismus von NLP-Techniken gut zusammen. Möchtest auch du nachhaltige Veränderungen in deinem Leben herbeiführen? Ich freue mich auf einen ersten Termin mit dir.

Dein erster Termin ist vollständig kostenlos. Du kannst anschliessend entscheiden ob du einen Folgetermin bei mir buchen möchtest. Das kostenlose Erstgespräch kann bei mir vor Ort in Kreuzlingen oder auch bequem von zu Hause aus online oder telefonisch erfolgen.