Business Coaching.

Einsam an der Spitze.

lonley_leader_web.jpg

Business Coaching.

Als Führungskraft oder Unternehmer steht man oft ziemlich allein im Wind und es kann hilfreich sein sich zwischendurch auszutauschen und sein Handeln zu reflektieren. Durch ein Coaching entdeckst du für dich persönlich wie auch für deine Organisation neue Perspektiven und Möglichkeiten. Daraus entwickeln wir gemeinsam individuelle und kreative Lösungen, die dabei helfen eigene Stärken, Fähigkeiten und Entwicklungspotentiale zu fördern.  

Ich selbst bin seit über 20 Jahren selbständiger Unternehmer und machte schon so manch lehrreiche Erfahrung. Zielorientiertes handeln und entscheiden ist eine der Kernkompetenzen jeder Führungskraft und immer auch ein Risiko falsch zu liegen. Im Gespräch fällt mir manchmal eine gewisse Orientierungslosigkeit auf. Man steht vor personellen, organisatorischen oder technischen Herausforderungen und tut sich schwer zielorientiert zu handeln, weil man unsicher ist das Richtige zu tun.

Ein Coaching hilft mehr Sicherheit zu erlangen und Herausforderungen aus neuen Perspektiven zu betrachten. Dies generiert zusätzliche Informationen die zu konkreten, besseren, und zielorientierteren Handlungen führen. 

Wenn du nach einem schonungslos ehrlichen Sparringpartner suchst, der dich aus der Deckung holen kann, dann hast du mit mir sicher eine gute Wahl getroffen. Ich freue mich auf ein erstes Training. Mit unten stehendem Link kannst du gleich online einen Termin reservieren.